24August
2022

Flug mit Transit in Taipei

Die ursprüngliche Abflugzeit von Frankfurt nach Taipei wäre 11:20 Uhr gewesen. Leider hatte sich der Start auf 13 Uhr verspätet, sodass der Anschlussflug in Taipei nicht erreicht werden konnte. Die Nettoflugdauer von Frankfurt --> Taipei betrug ca. 13 Stunden. Während des Flugs gab es 2 große, warme Mahlzeiten und zwischendurch Kekse und Getränke.

 

Die Zeit habe ich mit Filmen, Musik, Plants vs. Zombis und Schlafen verbracht.
In Taipei hatten wir dann ca. 2h Umsteigezeit. Um 10:40 Uhr am 24.08.2022 Ortszeit in Taipei ging es dann im Ersatzflieger in ca. 1:15h nach Hongkong.

 

Eine warme Mahlzeit wurde erneut angeboten.
Die Auslastung der Flugzeuge lag geschätzt bei 20%, was sich durch die fehlenden Touristen aufgrund der strengen Einreisebestimmung erklären lässt.