29August
2022

Ausflug zu IKEA

Nach meinem Coronaschnelltest habe ich mich mit Basti getroffen, um ein paar Dinge einkaufen zu gehen. Wir sind mit dem Bus zu IKEA gefahren. Die Busfahrt dauerte 30 Minuten und kostete nur 70 Cent.

Im Ikea haben wir uns Tassen, Schüsseln und Besteck gekauft, da in den UG Halls keine zur Verfügnung stehen. Am Ende der IKEA Tour durfte ein Hotdog natürlich nicht fehlen. Ungewöhnlich für mich war nur, dass es hier Rotkraut als Topping gab. 

Ein Highlight war, dass ich "normales" Brot bei IKEA fand, welches ich zum Frühstück essen werde. Die letzten Tage gab es entweder Toasts oder Milchbrötchen. In den Bäckereien gibt es Brot, welches wir kennen, nicht.

Nach der Heimkehr erkundeten Basti und ich den Campus. Dieser ist sehr verwinkelt und geht über 11 Etagen in verschiedenen Hochhäusern.

Ansonsten habe ich viel Papierkram erledigen müssen und am Abend mit unserem Betreuer ein bisschen gequatscht.